Belvilla AG - Zürich

Adresse: Dufourstrasse 49, 8008 Zürich, Schweiz.
Telefon: 208945561.
Webseite: belvilla.com
Spezialitäten: Ferienhausvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 217 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von Belvilla AG

Belvilla AG Dufourstrasse 49, 8008 Zürich, Schweiz

⏰ Öffnungszeiten von Belvilla AG

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Belvilla AG

Belvilla AG, eine Firma mit Sitz in Zürich, Schweiz, ist bekannt für die Vermietung von Ferienhäusern und bietet ein breites Spektrum an Unterkünften für Urlauber in verschiedenen Ländern und Regionen. Mit einer langjährigen Erfahrung im Bereich der Ferienhausvermietung hat sich Belvilla AG einen guten Ruf erarbeitet und ist ein vertrauenswürdiger Partner für alle, die ihren Urlaub in einer gemütlichen Ferienunterkunft verbringen möchten.

Spezialitäten und Angebote

  • Ferienhausvermietung: Belvilla AG bietet eine Vielzahl an Ferienhäusern in unterschiedlichen Ländern und Regionen an, von der Bretagne bis hin zu anderen attraktiven Urlaubszielen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz: Belvilla AG ist dafür bekannt, barrierefreie Unterkünfte und Anlagen anzubieten, sodass auch Menschen mit eingeschränkter Mobilität ihren perfekten Ferienurlaub genießen können.

Adresse und Kontaktdaten

Adresse: Dufourstrasse 49, 8008 Zürich, Schweiz

Telefon: +41 208 945 561

Webseite: belvilla.com

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Belvilla AG hat insgesamt 217 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.3 von 5 Sternen gibt es bei den Kunden durchaus unterschiedliche Meinungen über die Qualität und den Service des Unternehmens. Einige Kunden berichten von erfolgreich durchgeführten Buchungen und zufriedenstellenden Ferienunterkünften, während andere Kunden über mögliche Probleme und Uneinigkeiten bei der Buchung berichten.

Es ist wichtig, bei der Auswahl einer Ferienunterkunft gründlich zu recherchieren und möglicherweise mehrere Anbieter zu vergleichen, um die besten Angebote und Dienstleistungen zu finden. Belvilla AG bietet eine Möglichkeit, seinen Urlaub in einer Ferienunterkunft zu verbringen, aber es ist entscheidend, die eigenen Vorlieben und Bedürfnisse in Betracht zu ziehen, bevor eine Entscheidung getroffen wird.

Wir empfeuchen Ihnen, sich auf der offiziellen Webseite von Belvilla AG umfassende Informationen über die angebotenen Ferienhäuser, die Verfügbarkeit, die Preise und mögliche Sonderangebote zu vergangenen Jahren anzuschauen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, direkt mit dem Kundenservice von Belvilla AG in Kontakt zu treten. Telefonisch oder per E-Mail können Sie umfassende Informationen und Hilfe erhalten, um Ihren perfekten Ferienurlaub zu planen.

👍 Bewertungen von Belvilla AG

Belvilla AG - Zürich
Sabrina Z.
5/5

Wir haben bei Belvilla unseren Februar Urlaub 2025 in der Bretagne gebucht. Alles hat super geklappt und wir hatten eine super Unterkunft. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.

Belvilla AG - Zürich
Chris ?. C.
1/5

Wir haben Ende Dezember 2025 günstige Flüge nach Mallorca gefunden und nach einer Unterkunft auf Mallorca gesucht. Über Booking.com haben wir dann eine Ferientunterkunft für sieben Personen gefunden, die preislich in unserem Budget lag. Direkt am 1. Januar gebucht und die Buchungsbestätigung am 04. Januar erhalten. Vermieter: Belvilla.de.
Am 04. April 2025 (!!!) dann die Nachricht von Belvilla.nl, dass unsere Unterkunft aus betrieblichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht.
Als Alternative bekommen wir ein Angebot, welches doppelt so teuer ist wie das ursprüngliche. Da Flüge und Mietwagen schon gebucht sind, entscheiden wir uns, das deutlich teurere Alternativangebot anzunehmen. Bei Belvilla.de weiß man einige Tage später an der Hotline nichts davon, dass die ursprüngliche Buchung storniert ist, will sich aber kümmern und uns auf die Alternative umbuchen. Bei Belvilla.nl gibt es einen Chat, dieser wird mit Phrasen beantwortet und dann kommt NICHTS mehr. Wir haben bis heute nicht smehr von dem Alternativangebot gehört und sind nuun völlig ratlos. Bei Booking.com besteht unsere erste ürsprüngliche Buchung weiterhin und wird als aktiv angezeigt. Von Storno ist dort keine Rede.
Ich würde niemandem empfehlen sich auf solch einen organisatorischen Alptraum mit Belvilla einzulassen. Hier wurde unser Vertrauen in die Tourismusbranche erheblich beschädigt. Wem kann man denn überhaupt noch vertrauen. Es geht hier schließlich um sehr viele Tausend Euro, die in der Regel hart zusammengespart wurden, um sich überhaupt einen Urlaub leisten zu können. Nie wieder werden wir mit dieser Firma, ob in Deutschland, Niederlande oder der Schweiz auch nur irgendeine Urlaubsplanung beginnen und raten hiermit auch ausdrücklich jedem davon ab.

Belvilla AG - Zürich
F ?. S.
1/5

Wir haben über Fewo-direkt gebucht und wurden an belvilla weitergeleitet. Unsere gebuchte Unterkunft war unzumutbar, daher sind wir abgereist und haben alle nötigen Vorschriften eingehalten. Wir haben aus Deutschland in Österreich gebucht, belvilla sitzt in der Schweiz. Wir gehen davon aus, dass dem Anbieter sehr wohl bewusst ist, dass eine Klage sich da als sehr schwierig herausstellt. Sieht man auch schon an der ausgebliebenen Reaktion auf die vielen anderen schlechten Bewertungen hier, dass Kundenzufriedenheit hier keinen hohen Stellenwert hat. Bitte bucht niemals über diese Anbieter!

Belvilla AG - Zürich
Christine R.
1/5

Bitte aufpassen!!!
Mein Haus wurde ohne Absprache von Belvilla einfach ins Netz gestellt zur Vermietung. Wir haben drei Ferienwohnungen bei uns auf dem Hof, die auch online buchbar sind. Aber da habe ich einen Zugriff und kann die Kalender dementsprechend verwalten! Ich erstallte Anzeige, das ist eine bodenlose Frecheit!!!!!

Belvilla AG - Zürich
Bahamut
1/5

Meine Erfahrung mit Belvilla: (VORSICHT!)
Ich habe eine Ferienwohnung über FeWo-Direkt gebucht und über Belvilla angezahlt. Nach kurzer Zeit wurde, wie hier schon oft beschrieben, meine Reise storniert. Auf Nachfrage bei Belvilla wurde storniert, da der Gastgeber den Vertrag nicht verlängert hätte. Ich habe den Gastgeber direkt angefragt und er hat mich sogar zurückgerufen. Der Gastgeber hat garkeinen Vertrag mit Belvilla und ER hat die Anfrage storniert. Auch aus dem Grund, da die Reisedaten nicht passten. Desweiteren hat er noch weitere Anfragen in meinem Namen über andere Anbieter bekommen, die ich nie abgegeben hatte. Das Gegenangebot vom Gastgeber wurde mir nie weitergeleitet. Zum Glück ist meine Anzahlung zurückerstattet worden. Letzendlich war der Direktpreis direkt beim Gastgeber 41,44% günstiger!! ACHTUNG! Nicht zu empfehlen!

Belvilla AG - Zürich
Thomas E.
1/5

Würde am liebsten 0 Sterne vergeben. Absolut unseriöser Anbieter - auf keinen Fall dort buchen!
Unser Ferienhaus würde mehrfach vergeben. Wenige Wochen vor unserem Urlaub wurden wir über eine Stornierung aus betrieblichen Gründen informiert. Stattdessen sollten wir auf eine Bruchbude in der Nähe umbuchen, die sich sonst niemand freiwillig raus sucht.

Finger weg!

Belvilla AG - Zürich
Florida D. K.
1/5

Habe eine Wohnung über Belvilla via AirBnB gebucht. Servicekosten wurden doppelt abgerechnet. Anbieter Belvilla war überhaupt nicht bereits seine Kunden bei diesem Problem zu helfen , sondern hat sich mit Trugschlussfolgerungen immer wieder herausgeredet. Grundursache war aber eindeutig, dass die Servicekosten einmal über Belvilla und einmal vor Ort über CC bezahlt wurden. Die Zahlung vor Ort enthielt aber auch die Kaution, und damit haben wir die Doppelbelastung nicht sofort richtig verstanden. Belvilla hat sich aber nicht konstruktiv bei der Lösung gezeigt, sondern abgezockt.

Belvilla AG - Zürich
Nicole A.
1/5

Nie wieder! Ein Alptraum, wenn etwas schief läuft! Ein Stern ist noch zu viel!
Aktuell habe ich über booking.com bei Belvilla eine Ferienwohnung in Holland gebucht.
Laut Information handelt es sich um eine Unterkunft, in der Haustiere erlaubt sind. Erst nach der Buchung und Bezahlung wurde mir mitgeteilt, dass der Vermieter nur 1 Haustier gestattet. Da ich Last Minute gebucht habe, würde bei Stornierung die gesamte bezahlte Summe verfallen.
Erst habe ich mehrmals schriftlich um eine Lösung gebeten. Leider bekam ich wiederholt immer nur die Aussage, dass der Vermieter nur 1 Haustier erlaube und man wünschte mir einen schönen Aufenthalt. Aber keinerlei Ansätze, eine Lösung für mein Problem zu finden.
Dann habe ich es über die Hotline versucht. Gleiches Spiel ( nur 1 Haustier erlaubt...bla, bla, bla..)- allerdings meldete sich immerhin per E-Mail ein Mitarbeiter 12 Stunden später mit 2 Alternativen, die allerdings leider nicht annähernd dem gebuchten Objekt entsprachen und daher nicht in Frage kamen. Das teilte ich per E-Mail mit und suchte auf der Belvilla Webpage selbst nach einem Ersatz. Das einzige Objekt, was in Frage kam, war dann entgegen der Informationen auf mehreren Webpages dann doch nicht zu den gewünschten Daten verfügbar. Das war die letzte Information, die ich von diesem Mitarbeiter bekam. Seitdem habe ich von ihm nichts mehr gehört.
Eine Antwort, ob die gezahlte Summe bei Umbuchung innerhalb des Unternehmens trotzdem verfallen würde, habe ich übrigens immer noch nicht. Wüsste also nicht, ob es ein eventuell teures Vergnügen werden würde, umzubuchen. Seit 4 Tagen versuche ich eine Lösung oder konkrete Antworten zu bekommen und drehe mich dank der Vorgehensweise von Belvilla nur im Kreis. Momentaner Stand ist der gleiche wie vor 4 Tagen. Gerade mal wieder die gleiche Antwort erhalten wie schon vor 4 Tagen, weiß aber immer noch nicht, ob meine gezahlte Summe bei einer Umbuchung verrechnet werden würde.
Fazit: Eine Lösung oder Antworten auf wichtige Fragen habe ich bis heute nicht. Die Frage, ob mein Geld bei Umbuchung verfallen würde, wird trotz mehrmaligem Nachfragen einfach ignoriert. Mitarbeiter melden sich kommentarlos nicht mehr.
Zwischenzeitlich habeich mich an booking.com gewand. Dort wurde mir mitgeteilt, dass auf Anfrge der Hauseigentümer mitgeteilt hätte, es wären für das besagte Objekt keine Haustiere erlaubt. Diese Information an Belvilla weitergegeben führte wieder zur Standardaussage, es wäre 1 Haustier erlaubt, daher keine kostenfreie Stornierung möglich.
Ganz aktuell: Mal wieder habe ich Rückmeldung von Belvilla bekommen, dass die Unterkunft nur 1 Haustier erlaubt und bei Stornierung der Preis verfallen würde ( als ob ich das inzwischen nicht zur Genüge wüsste). Ich habe daraufhin ( zum x-mal ) um Aufklärung gebeten, ob das auch der Fall wäre, würde ich umbuchen. Mal schauen, ob ich diesmal eine brauchbare Antwort erhalte.
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung der letzten Tage wage ich das zu bezweifeln!. Basierend auf meinen Erfahrungen scheint es mir, als wäre das Unternehmen in meinem Fall nicht an einer kundenfreundlichen Lösung interessiert. Und ob in der Unterkunft am Ende eventuell überhaupt kein Haustier erlaubt ist, steht auch noch ungeklärt im Raum ,da sich booking. com und Belvilla in ihren Aussagen widersprechen.

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