e-domizil AG - Zürich

Adresse: Binzstrasse 38, 8045 Zürich, Schweiz.
Telefon: 444422999.
Webseite: e-domizil.ch
Spezialitäten: Geschäftsstelle, Ferienhaus, Berghütte, Reisebüro, Ferienwohnung, Ferienhausvermietung, Villa.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 385 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von e-domizil AG

Die e-domizil AG ist eine führende Firma im Bereich der Immobilienvermarktung und Ferienwohnung Vermietung in der Schweiz. Mit Sitz in der Binzstrasse 38, 8045 Zürich, Schweiz, ist das Unternehmen seit vielen Jahren im Geschäft und hat sich einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

Die Spezialitäten von e-domizil AG umfassen Geschäftsstellen, Ferienhäuser, Berghütten, Reisebüros, Ferienwohnungen, Ferienhausvermietung und Villen. Dies bietet den Kunden eine breite Palette an Optionen für ihre Immobilienangebote und Reiseplanung.

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen für sich: Das Unternehmen hat bislang 385 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 3,8 von 5 Sternen liegt. Dies zeigt, dass e-domizil AG einen hohen Stellenwert auf Kundenzufriedenheit legt und stets bemüht ist, die besten Dienstleistungen zu bieten.

Für alle, die mehr über die Angebote von e-domizil AG erfahren möchten, ist die Webseite e-domizil.ch eine hervorragende Ressource. Dort finden Sie alles Wissenswerte über die verschiedenen Immobilienoptionen und Dienstleistungen.

Die Kontaktmöglichkeiten sind ebenfalls einfach und unkompliziert: Sie können die Geschäftsstelle in Zürich besuchen oder telefonisch unter 444422999 erreichen. Per E-Mail ([[email protected]](mailto:[email protected])) oder über die Webseite können Sie auch direkt ein Kontaktformular ausfüllen.

👍 Bewertungen von e-domizil AG

e-domizil AG - Zürich
S G.
1/5

Abzock-Firma. Nach rechtzeitiger Stornierung der Reise zahlen sie die Anzahlung nicht zurück. Auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht. Sie antworten nicht einmal auf die letzten Mails. Klage jetzt über Anwalt ein. Lasst die Finger von dieser Firma. Bucht lieber über bekanntere Anbieter oder direkt beim Vermieter. e-Domizil ist absolut nicht empfehlenswert.

e-domizil AG - Zürich
Jasmin D.
1/5

Im Februar 2024 haben wir eine Ferienwohnung gebucht, für den 30.12.24. Also fast ein Jahr vorher. Es wurde alles bestätigt und bezahlt. Nicht mal 24 Stunden vor Abreise, wurde es einfach storniert. Wir hatten schon gepackt. Wollte nur noch mal nach der Adresse schauen, wo wir hinfahren müssen. Dann stand da. STORNIERT. Hatte am 29.12.24 am Abend um 22 Uhr 30 eine Nachricht das es Storniert wurde. Nichtmal 24 Stunden vor Abreise. Wir wollten uns ein paar schöne Tage über Silvester machen. Sind mega enttäuscht

e-domizil AG - Zürich
Petra K.
1/5

Buchung ziemlich kompliziert und zu aufwendig, das geht wo anders wesentlich besser. Das Ferienhaus entsprach in keinster Weise der Beschreibung, vor Ort hieß es es wäre von der Firma nie jemand vor Ort gewesen. Absolut nicht zu empfehlen.

e-domizil AG - Zürich
Elina M.
1/5

Buchungsnummer 82507 (Aufenthalt 12.12.2024 - 03.01.2025)

Wir hatten über www.e-domizil.ch für Fr. 3'500.-- eine kleine Maisonettewohnung gebucht. Nun sah die Wohnung auf den Bildern leider besser aus, als sie in Wirklichkeit war. Die Ausstattung wirkte/war billig, in einer Lampe fehlte die Glühbirne, die Tassen waren teilweise beschädigt, die Wohnung war relativ kühl (die Radiatoren waren ziemlich wirkungslos und ineffizient, die Wärme zog hauptsächlich in den oberen Stock, wo sich die kleine Küche befand), Seifenspender in der Dusche fehlten (diese waren auf einem Foto im Internetinserat noch drauf), von den vier Herdplatten (das Keramikfeld konnte man hin- und herschieben) konnten wir tagelang nur zwei benützen, an Weihnachten konnten wir sogar gar nichts kochen, weil gar keine Herdplatte funktionierte. Und das Ärgerlichste: Der Geschirrspüler war ab dem 26.12.24 aufgrund einer Undichtigkeit nicht mehr funktionstüchtig, womit wir für den Rest unseres Aufenthalts alles von Hand spülen und trocknen mussten und uns so auch unsere Ferienzeit entging. Es kamen an vier unterschiedlichen Tagen insgesamt vier verschiedene Handwerker und einmal die Hausmeisterin. Für die mussten wir entsprechend immer vor Ort sein und waren so auch zeitlich gebunden. Einmal mussten wir uns sogar beim Abendessen im Restaurant beeilen (der Abend, als wir an Weihnachten ins Restaurant ausweichen mussten, als die Herdplatten nicht funktionerten und wir nicht kochen konnten…). Die Undichtigkeit wurde so «behoben», als dass der Handwerker am Abend des 26.12.24 (als wir davor im Restaurant waren) das sich unter der Maschine befundene Wasser einfach mit dem Wischmopp aufgesaugt und entfernt hatte. Es wurde keine Reparatur ausgeführt. Am nächsten Tag war dann wieder so viel Wasser ausgelaufen, dass die Maschine aufgrund des Sicherheitsmechanismus wieder stoppte. Wie ich im Internet gelesen habe, stoppt die Maschine, sobald das ausgelaufene Wasser darunter einen gewissen Stand erreicht. Immerhin befinden sich dort auch noch Kabel. Der Handwerker meinte noch, dass es «Monate» dauern würde, bis wieder so viel Wasser ausgelaufen sei, bis das Problem wieder auftauche und die Maschine wieder den Fehlercode anzeige und stoppe. Das Problem kannte er jedenfalls. Wir haben e-domizil ständig geschrieben und die wollten uns helfen, aber gemäss letzte E-Mail von der e-domizil AG "sei das Problem behoben worden"; eine glatte Lüge! Zudem herrschte in Fensternähe ständig ein leichter, unangenehmer Luftzug, die Fenster waren schlecht (man hörte alles von draussen) und zur Krönung zog auch noch der Marihuana-Rauch des Nachbarn in die Wohnung, besonders, wenn wir das Fenster zum Lüften auf Kippe hatten. Zudem fehlte bei der Wohnungstüre eine Dichtung o. Ä., jedenfalls schlug diese jedes Mal gegen den Rahmen, wenn ein Nachbar bei sich die Wohnungstüre geschlossen hat oder die Haustüre benützt wurde. Eine Anfrage, während des Urlaubs, nach einer anderen Unterkunft wurde einfach ignoriert, auch hat man uns GAR KEINE Entschädigung gegeben, überhaupt nichts.... Wir haben nur so viel Geld, mit dem wissen eine reibungslose Wohnung gebucht zu haben, bezahlt, sonst hätten wir das NIE im Leben getan, da wir dafür wirklich lange gespart haben und das Geld jetzt einfach weg ist...

Ein Reinfall!!!

Ich rate allen die Finger von dieser Seite zu lassen und lieber bei anderen, seriöseren Seiten seinen Urlaub zu buchen...

e-domizil AG - Zürich
Jauchito M.
1/5

Wir wollten die Anzahlung überweisen, doch als wir andere Vertragsbedingungen und Buchungsbeträge in EUR erhalten haben, schien uns das nicht normal. Der Endanbieter hat uns schnell eine Antwort gesendet, mit der einfacher Begründung, dass Sie aus Spanien seien und dies so üblich sei. e-domizil AG hat sich diesbezüglich nicht geäussert. Ich finde es sehr täuschend, nicht ehrlich und gar nicht professionell. Finger weg!

e-domizil AG - Zürich
John S. (.
1/5

Ich war Jahre lang Host, schon bei diversen Vorgängern ( Wolters Reisen). Mit EDomizil war der endgültige Tiefpunkt dieser Partnerschaft erreicht. Miese Kommunikation und Pannen am laufenden Band prägten diese Ära. Als ich mitteilte, meine Objekte zu verkaufen, wurde ich sofort auf der Webseite gesperrt und musste betteln, wenigstens für die Steuer noch einmal kurz an die Vermietungsdaten zu kommen. Man bezahlt 20% Provision für wenig Leistung. Für mich ist EDOMIZIL ein geldraffendes Unternehmen, dass seine Kunden wie Dreck behandelt - Finger weg!

e-domizil AG - Zürich
Marcel F.
1/5

Nach längerer Suche nach einem passenden Ferienhaus haben wir uns für ein Haus entschieden und dieses gebucht. Am Tag darauf folgt dann die Ernüchterung, e-domizil meldet sich und schreibt, dass das Objekt bereits nicht mehr verfügbar ist, obschon die Verfügbarkeit angezeigt wurde. Kann passieren. Wir buchten also ein anderes Objekt, und haben dazu auch eine Buchunsbestätigung inklusive Rechnung die doch bitte sofort zu zahlen sei erhalten. Nach etwas mehr als einem Tag dann der nächste Schlag, auch dieses Objekt sei aufgrund eines Wasserschadens nicht verfügbar.

e-Domizil ist aus unserer Sicht nicht mit den Anbietern der Ferienhäuser/Wohnungen in Kontakt und stellt beliebige Objekte ins Netz, Verfügbarkeit hin oder her. Sehr schlechter Service, für den für jede Buchung 30.- abgenommen werden, von den Vermietern wahrscheinlich noch mehr.

Wir haben schliesslich eine von e-Domizil vorgeschlagene Alternative gebucht, mit einem Preis der rund 50% höher als der Preis des ursprünglichen Objekts liegt. Kulanz wird hier selbstverständlich keine gezeigt, nicht einmal auf die Buchungsgebühren wird verzichtet.

Danke für nichts, nächstes Mal lieber woanders. Aktuell scheint ja allgemein der Wurm drin zu sein, wenn man die aktuellsten Bewertungen hier liest.

e-domizil AG - Zürich
Christopher M.
1/5

Wir haben im August einen Urlaub über e-domizil gebucht. Leider gab es Probleme mit dem Vermieter, dem unser Nachwuchs zu laut war, obwohl die Unterkunft als familienfreundlich beworben wurde und alle Reisenden identifiziert werden mussten. Es war also bekannt, dass ein Kleinkind mitreist.
Und auf einmal ist es zu laut...
Und dann wurden vom Vermieter alle Anläufe ignoriert, dies im gegenseitigen Einvernehmen zu klären. Und da wir uns dort überhaupt nicht mehr wohlgefühlt haben, sind wir vorher abgereist.
Und nun unterstützt niemand bei der Aufklärung des Falls.
Es fühlt sich wie eine Masche an, die durchgezogen wurde. Und ich überlege ernsthaft, ob man das an "Achtung Abzocke" oder so weitergibt. Dann liegt da vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit drauf.
Also mit diesem Anbieter buchen wir keinen Urlaub mehr! Dafür ist die Auswahl an derartigen Dienstleistungen zu groß...
Ich kann nur jedem davon abraten, diesen Anbieter zu wählen. Falls alles funktioniert, kann das ja noch gehen. Aber wenn es zu Problemen kommt, steht man alleine da, wenn man nicht alleine dastehen möchte. Viel Glück!

Go up