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Privera AG - Kriens
Adresse: Arsenalstrasse 40, 6010 Kriens, Schweiz.
Telefon: 587156008.
Webseite: privera.ch
SpezialitÀten: Immobilienverwaltungsservice, Wohnungsvermietungsagentur, Immobilienagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 104 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.
đ Ort von Privera AG
â° Ăffnungszeiten von Privera AG
- Montag: 08:30â12:00, 13:30â16:00
- Dienstag: 08:30â12:00, 13:30â16:00
- Mittwoch: 08:30â12:00, 13:30â16:00
- Donnerstag: 08:30â12:00, 13:30â16:00
- Freitag: 08:30â12:00, 13:30â16:00
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text ĂŒber Privera AG, formell, freundlich und mit den gewĂŒnschten Informationen, formatiert mit
đ Bewertungen von Privera AG
Kosovare L.
Super Erfahrung.
Aufgrund der zahlreichen negativen Rezessionen zur Privera AG hatten wir wĂ€hrend des Bewerbungsprozesses stets ein mulmiges GefĂŒhl, welche wir der Immobilienbewirtschafterin Frau B. klar kommuniziert hatten. Unsere Bedenken wurden freundlichst entgegengenommen und nach einem aufklĂ€renden GesprĂ€ch rasch wieder gelindert.
Die Kommunikation vor, wĂ€hrend und nach der WohnungsĂŒbernahme verlief stets reibungslos, trotz der zahlreichen Feiertage und Ferienzeiten. Die Ăbergabe wurde professionell durchgefĂŒhrt und alle MĂ€ngel wurden seitens Privera zeitnah behoben.
Wir haben bis dato keine negative RĂŒckmeldung zur Verwaltung und bedanken uns sehr fĂŒr die kompetente Arbeit.
Grosses Dankeschön an Frau B. C. aus Kriens!
Petra P.
Horror! Man erhĂ€lt keine Antwort auf Mails geschweige denn RĂŒckrufe wenn man darum gebeten hat. Jedes mal wenn man anruft ist wieder eine andere Person fĂŒr das Anliegen zustĂ€ndig, obwohl man fĂŒr das gleiche anruft. SchĂ€den an den Immobilien werden nicht ernst genommen. Die Liste hat einen Anfang aber kein Ende, man mĂŒsste Minus-Sterne vergeben können.
Annerös M.
Ich kann allen schlechten Bewertungen nur zustimmen. Sterne verteilen ist eigentlich unsinnig, hier wĂŒrde ich nur faule Kartoffeln verteilen. FĂŒr mich nie mehr Privera!!
Florian Z.
EnttĂ€uschende Erfahrung mit Privera AG Luzern â Kein VerstĂ€ndnis, keine Kulanz, keine Kommunikation!
Leider kann ich die Privera AG Luzern nicht empfehlen. Unsere Erfahrung mit dieser Verwaltung war durch mangelnde Kommunikation, fehlendes Entgegenkommen und unfreundliches Verhalten geprÀgt.
Aufgrund eines technischen Fehlers (vermutlich schlechter Handyempfang) wurde eine Parkplatzzahlung via Twint nicht durchgefĂŒhrt. Kurze Zeit spĂ€ter erhielten wir eine Busse bzw. UmtriebsgebĂŒhr von CHF 60.00. Da unser Unternehmen zum Jahresende stark ausgelastet war, wurde diese Rechnung versehentlich ĂŒbersehen â die Folge: Ein Strafbefehl der Staatsanwaltschaft Luzern und eine Kostensteigerung auf CHF 210.00!
Mitte Januar kontaktierte ich die Privera Luzern, um die Situation zu klĂ€ren. Mir wurde gesagt, dass die zustĂ€ndige Bewirtschafterin, Frau BorâŠ, nicht im Haus sei. Ich schilderte das MissverstĂ€ndnis und bat um RĂŒckruf bis spĂ€testens 07.02., da bis dahin eine RĂŒcknahme des Strafbefehls möglich gewesen wĂ€re. Doch keine Reaktion, kein RĂŒckruf â stattdessen eine weitere Mahnung durch die Staatsanwaltschaft!
Als ich daraufhin bei der Staatsanwaltschaft nachfragte, wurde mir mitgeteilt, dass sie den Strafbefehl nicht mehr stoppen können, es sei denn, die Verwaltung selbst zieht ihn zurĂŒck oder es wird innert 10 Tagen Einsprache erhoben.
Am 20.02. kontaktierte ich erneut die Privera Luzern. Wieder war Frau Bor⊠nicht erreichbar. Ich erklĂ€rte erneut die Dringlichkeit, da der Strafbefehl spĂ€testens bis zum 21.02. zurĂŒckgezogen werden musste, und bat um sofortigen RĂŒckruf. Wieder kam nichts! Erst nach mehrmaligen Anrufen auch aus dem Ausland meldete sich Frau Bor⊠endlich zurĂŒck.
Schon zu Beginn des GesprĂ€chs war der Tonfall unfreundlich und desinteressiert. Ich schilderte nochmals die Situation und bat sie höflichst, den Strafbefehl zurĂŒckzuziehen. Ihre Reaktion war verstĂ€ndnislos, unkooperativ und unfreundlich. Selbst als ich anbot, die ursprĂŒngliche UmtriebsgebĂŒhr von CHF 60.00 (fĂŒr CHF 2.00 und 15 Minuten Parkzeit!) zu bezahlen, blieb sie stur und verweigerte jegliches Entgegenkommen!
Fazit: Wir sind nun gezwungen, CHF 210.00 zu bezahlen â nur wegen einer fehlenden Kommunikation und einer Verwaltung, die keinerlei Kulanz oder VerstĂ€ndnis zeigt.
Besonders enttÀuschend: Unser Unternehmen hatte in der Vergangenheit eine kurze Zusammenarbeit mit Privera Luzern betreffend einer Endreinigung. Doch nach dieser Erfahrung ist klar: Wir werden in Zukunft definitiv nichts mehr mit dieser Verwaltung zu tun haben!
Unprofessioneller Umgang, schlechte Kommunikation und keinerlei Kundenfreundlichkeit â absolut nicht empfehlenswert! Und erspart mir bitte eure Copy&Paste RĂŒckmeldungen, Danke!
Daniela P.
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich möchte Ihnen eine RĂŒckmeldung zu meiner Erfahrung mit der Privera AG geben. Leider verlief die Zusammenarbeit fĂŒr mich Ă€usserst unzufriedenstellend.
WÀhrend der Bewerbungsphase verlief zunÀchst alles reibungslos, doch danach begann der Stress:
RĂŒckrufe und E-Mails blieben aus, obwohl dies mehrfach zugesagt wurde.
Auf meine Anfragen wurde nur unzureichend reagiert, hĂ€ufig mit dem Hinweis, dass die zustĂ€ndige Person nicht verfĂŒgbar sei. Versprochene RĂŒckrufe erfolgte jedoch nie.
Diese wiederholten Probleme hinterliessen bei mir den Eindruck mangelnder ProfessionalitÀt und schlechter Organisation.
Ich hoffe, dass Sie diese RĂŒckmeldung nutzen können, um Ihre internen Prozesse zu ĂŒberdenken und die Kommunikation mit Ihren Kunden zu verbessern. Eine klare und transparente Kommunikation ist entscheidend, um das Vertrauen Ihrer Kundschaft zu erhalten.
Freundliche GrĂŒsse
Jörg R.
Irgendwie merkwĂŒrdig und unnahbar; direkte Kommunikation (von Mensch zu Mensch) nicht vorhanden! Egal, welche Immobilien ihr - liebe Privera AG - noch so in petto habt: FĂŒr uns seid ihr raus aus allen Rennen!
Akito
Schreckliche Verwaltung! 0 Kunden Interesse! Ich will nie mehr mit dieser Firma etwas zu tun haben!
Fethullah G.
Unfreundlich, unerreichbar, unprofessionell.
wir sind am 30.04.2023 umgezogen und probieren seit 2 Monate die Mietkaution zurĂŒck zu erhalten. Aber Sie sagen, dass Sie im "System" nichts sehen, dass Sie es abklĂ€ren und dann melden Sie sich einfach nicht. ich bin echt mĂŒde die ganze Zeit Privera anrufen zu mĂŒssen. Und es gibt 0 Fortschritt, wenn ihr die Wahl habt, rennt weg von dieser Verwaltung!